1. Spieltag AK50 Herren II

1. Spieltag AK50 Herren II

1. Spieltag

Ein zumindest annehmbares Ergebnis gelang der AK 50 II im Heimspiel mit dem 2. Platz in der Gruppe. Man hätte gern noch ein wenig höher geschaut, aber die 1. Mannschaft vom Golfclub Schloss Maxlrain, Absteiger aus der 3. Liga, war dann doch zu ausgeglichen und setzte sich mit 7 Schlägen Vorsprung durch. Deutlich hinter uns lagen dagegen die Freunde vom GC Iffeldorf und der GC Mangfalltal (alles ebenfalls 1. Mannschaften).

Der Platz war auf den Grüns nicht leicht zu spielen und die später einsetzenden Regenschauer trugen auch nicht unbedingt zu einem besseren Gesamtergebnis bei. Michi Schindler gelang eine gute 83, in die Wertung kamen auch noch Peter Feldmeier mit einer 87, Stephan Sulzgruber mit einer 89 und Captain Peter Kratz mit einer 91. Jetzt will man am 8. Juni in Iffeldorf voll angreifen um nicht den Blick nach ganz oben zu verlieren – sportliches Ziel soll weiterhin der Aufstieg in die 3. Liga sein.