4. Spieltag AK50 Herren II

4. Spieltag AK50 Herren II

4. Spieltag

Tageserfolg im Golfclub Schloss Maxlrain. Dank tatkräftiger Unterstützung aus der 1. Mannschaft konnte man das Gastspiel auf dem anspruchsvollen Platz in Maxlrain knapp vor den Gastgebern für sich entscheiden. Herausragend dabei die 80 von Hans Fuchs, gefolgt von einer guten 85 von Michi Schindler, ebenfalls noch in der Wertung Hannes Buchner und Michi Trum mit jeweils einer 90. Die Saison endete damit letztendlich doch noch überraschend auf dem 2. Platz in der Gruppe hinter dem verdienten Aufsteiger Maxlrain; in die 5. Liga absteigen muss der GC Mangfalltal.  Die Liga haben ebenfalls unsere Freunde vom GC Iffeldorf erhalten, da sind die nächsten Nachbarschaftsduelle bereits vorprogrammiert.

Alle 11 Spieler des Kaders kamen im Laufe der Saison zum Einsatz, dazu noch Zwink, Fuchs und Buchner von der 1. Mannschaft je einmal. Bester Mannschaftsspieler auch in diesem Jahr einmal mehr Michi Schindler ohne den der Klassenerhalt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht zu schaffen gewesen wäre. Captain Peter Kratz